Kurs-finden.ch

KÜNDIG Eva

In eigenem Namen
Schweiz (Muttenz)
3 Kurs/e
0 Empfehlungen von Schülern

Beschreibung

Papier ist ein vielseitiges und spannendes Material. Das bewegte mich dazu, mich tiefer mit dieser Materie auseinander zu setzen. Zudem finde ich den Upcycling Gedanke sehr schön, aus alten Dingen neues zu Erschaffen. Mit Pappèmache lässt sich nicht alles Planen, genau wie im Leben. Oft kommt es anders als man Denkt! Und das ist gut so, es ist immer wieder ein aufregender Moment was am Ende daraus entsteht.

Menschen sind vielseitig, interessant und erzählen Ihre eigene Geschichte. Manchmal entdecke ich meine Figuren auf der Strasse, im Cafè oder beim Einkaufen wieder, was ich schön und manchaml auch witzig finde.

Demofilm

Kurse & Ausbildungen (3)

  1. Kunst & Kreativität (3)
Dekorationen aus Papier selber machen
KÜNDIG EVA
Papier, Collage und Pappe

Dekorationen aus Papier selber machen

Kurs Gruppe
Anfänger, Mittel, Fortgesch...
auf Anfrage
Kinder und Erwachsene
  • Muttenz
Hier lernst Du die Grundlagen und Herstellung von Pulp. Gestalte Vasen, Schalen, Skulpturen oder kreative Objekte. Lasse Dich von der vielfälltigkeit begeistern und geniesse die Zeit mit Kreativen Menschen. Keine vorkenntinisse erforderlich, einfach dabei sein und Spass haben.
Papiersammeln war Gestern, mach was schönes!
KÜNDIG EVA
Kurs privat, Gruppe
Anfänger, Mittel, Fortgesch...
Fr in So
Kinder und Erwachsene
  • Muttenz
KURS ODER WORKSHOP Ein Kurs für Menschen die was neues erleben möchten. Hier lernst Du die Grundlagen von Pulp (Papierbrei). Aus alten Zeitungen werden Dekorationen, Objekte und Skulpturen gefertigt. Upcycling steht hier im Vordergrund, lass dich begeistern wie aus altem was neues ensteht. Keine vorkenntnisse nötig. Workshop`s (4h) Schweizweit.
Modellieren Sie mit alten Zeitungen
KÜNDIG EVA
Papier, Collage und Pappe

Modellieren Sie mit alten Zeitungen

Kurs privat, Gruppe
Anfänger, Mittel, Fortgesch...
Fr in So
Nur Erwachsene
  • Kanton Basel-Stadt, Kanton Basel-Landschaft, ...
Keine vorkenntinisse erforderlich, einfach dabei sein und Spass haben. Hier lernst Du die Grundlagen und Herstellung von Pulp. Gestalte Figuren, Schalen, Skulpturen oder kreative Objekte. Lasse Dich von der vielfälltigkeit begeistern und geniesse die Zeit mit Kreativen Menschen.

Empfehlungen von Schülern (0)

Dieser Inserent hat noch keine Empfehlung erhalten.

Adresse

Adresse
Baselstrasse 10
4132 Muttenz
Schweiz
Handynummer
E-Mail
eva.ch.kuendig@--------.com
  die E-Mail anzeigen