Kurs-finden.ch Login Anbieter
  • Unterricht geben
  • Registrierung

Ausbildungen in Kinematographie • von engagierten Lehrern •

  • Per Webcam
  • Suchen

Unsere Auswahl an Ausbildungen in Kinematographie

Auszüge aus einigen der Anzeigen

Schauspielkurs - Optionalmodul Filmschauspiel (mit Filmpraxis)
RESPECT4ACTING
Kurs Gruppe
Fortgeschritten
auf Anfrage
Kinder und Erwachsene
  • Sankt Gallen
Erlebe die Faszination des Schauspielens vor der Kamera. In diesem Kursmodul lernst du die essenziellen Techniken, Besonderheiten und Herausforderungen auf dem Filmset kennen und sammelst dabei wertvolle praktische Erfahrungen.
Vorbereitung für die Aufnahme an Schauspielschulen
SWISS ACTING INSTITUTE
Ausbildung
Anfänger, Mittel
auf Anfrage
Nur Erwachsene
  • Zürich
Die Bewerbung bei Schauspielschulen ist aufwendiger als gedacht. Viele Fragen treten auf wie zum Beispiel: ​ - An welcher Schule soll ich mich bewerben? - Soll ich mich auch im Ausland bewerben? - An wie vielen Schulen soll ich mich bewerben? - Was soll ich der Jury vorspielen? ​- Soll ich bei akkreditierten UK schools mich über die UCAS bewe

Finden Sie einen Kurs, eine Schule oder einen Privatlehrer in Ihrer Nähe

Kanton AargauKanton Appenzell AusserrhodenKanton Appenzell InnerrhodenKanton Basel-LandschaftKanton Basel-StadtKanton BernKanton FreiburgKanton GlarusKanton GraubündenKanton LuzernKanton NidwaldenKanton ObwaldenKanton SchaffhausenKanton SchwyzKanton SolothurnKanton St. GallenKanton ThurgauKanton UriKanton WallisKanton ZugKanton ZurichZürichBaselBernWinterthourLuzernSankt GallenThunKonizSchaffhausenChurUsterEmmenZugKriensRapperswil-JonaDubendorfDietikonFrauenfeldWetzikon (ZH)BaarKreuzlingenWadenswilRiehenAarau